Beiträge und Interviews mit uns

An dieser Stelle präsentiere ich Fernsehbeiträge sowie Interviews, die mit mir bzw. uns durchgeführt wurden - in chronologischer Reihenfolge, die neuesten Interviews sind oben.


Heilung über das Unterbewusstsein - 

Hypnose, Aufstellungen und Soul Deep Healing

- Vortragsabend mit Stephanie Kallis und Jörn Mohr -

 

Wir werden zu über 90 % von unserem Unterbewusstsein gesteuert, dem Sitz unserer Prägungen und Erfahrungen, vor allem aller Emotionen wie Ängste und Verletzungen. Die Ursachen unserer Themen liegen in der Kindheit, der Ahnenreihe und in früheren Leben - und darüber hinaus. 

Sie erfahren in diesem Vortrag sehr viel über die Wirkungsweise unseres Unterbewusstseins und Methoden, um auf diese Ebene zuzugreifen. Jörn erklärt was Hypnose ist, räumt mit vielen Mythen auf und berichtet von spannenden Erfahrungen aus vielen Sitzungen. 

Wir erklären was Aufstellungen und Soul Deep Healing sind und bewirken können. Am Ende gab es auch Kostproben von Steffis Gabe der Wahrnehmung indem sie für Zuhörer aus dem Unterbewusstsein las und für heilende Veränderungen sorgte.


Interview mit Jörn

kurzes Interview mit "VanFan" Acky während eines Campertreffens über mein Wohnmobil und meine Arbeit als Hypnose-Coach am 5.10.2019, ca. 9 Minuten


Interview im Podcast "not so urban"

Teil 1: Rückführungen in frühere Leben, Energien, Aufstellungen

Teil 2: Hypnose


Zeitungsartikel am 26.11.2018 im "Südhessen Morgen"

Anlässlich unseres Vortrags im Rahmen des Naturheilverein Viernheim-Weinheim erschien dieser Zeitungsartikel.

Es stimmen zwar nicht alle Aussagen, aber wir freuen uns dennoch darüber.

Hier geht es zur Online-Version des Artikels:

https://www.morgenweb.de/suedhessen-morgen_artikel,-viernheim-heilung-durch-hypnose-_arid,1358114.html


Videointerview anlässlich des Lebensfreude Online Event im Juni 2017

Interview mit Stephanie Kallis und Jörn Mohr über die Methoden Hypnose und Soul Deep Healing Einzel-/Fernaufstellungen und mit vielen spannenden Erfahrungsberichten.
Aufgezeichnet für das Lebensfreude Online Event im Juni 2017.

Dauer: ca. 90 Minuten


Beitrag über Prüfungsangst

Am 24.04.2017 gab es in der SWR Landesschau einen Beitrag über Prüfungsangst, für den ich gefilmt wurde.

Dauer: ca. 4 Minuten


Erfolgspodcast "TomsTalkTime", Folge 337

Jörn Mohr – Der Hypnose-Coach der „hilft und heilt“

Tom Kaules spricht mit Jörn Mohr

http://tomstalktime.com/337-jorn-mohr-der-hypnose-coach-der-hilft-und-heilt