healing4all TV - live auf YouTube

Soul Deep Readings, Meditation und mehr mehr

In diesen YouTube-Sendungen arbeiten wir gemeinsam live mit Menschen.

Steffi gibt Readings für einzelne Teilnehmer, ich leite Meditationen mit Energiearbeit an, und es gibt Botschaften für die ganze Gruppe.

Die ausführliche Beschreibung unserer Idee findest Du hier.

Zu meinem/unserem YouTube-Kanal kommst Du hier.

Abonniere einfach meinen/unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, dann wirst Du über neue Live-Sendungen und Videos informiert.

Botschaft mit Vorhersagen zum Thema Corona

 

Im Rahmen eines Livestreams bat ich (Jörn) Steffi um die Übermittlung einer Botschaft. Es kam wieder (wie an Silvester, siehe voriges Video) etwas zum Thema Corona, demnach wird es Ende April zu Demonstrationen o. ä. kommen und das Thema im Juni/Juli vorbei sein.

Live-Stream zu Silvester - Rückblick, Meditation und Botschaft

 

Wir wollen mit Euch gemeinsam auf das Jahr 2020 zurückblicken, auch auf unser Neujahrsritual vom 4.01.

Welche Eurer Wünsche haben sich erfüllt?

 

Ich, Jörn, werde mit Euch eine Meditation zur aktuellen Situation machen und Steffi wird eine Botschaft aus der geistigen Welt für uns übermitteln. 

 

Macht es Euch mit uns bei Kaffee, Tee und Leckereien gemütlich. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Steffi & Jörn

Die in dieser Live-Sendung durchgeführte Meditation mit Botschaft habe ich nachträglich herausgeschnitten und mit Musik unterlegt. Sie können sie sich hier anhören bzw. mitmachen:

healing4all TV Sondersendung Corona-Virus COVID-19 vom 22.03.2020

Das war die 6. Folge healing4all TV vom 28.02.2020

Das war die 5. Folge healing4all TV vom 14.10.2019

Das war die 4. Folge healing4all TV vom 16.09.2019

Das war die 3. Folge healing4all TV vom 05.09.2019

Das war die 2. Folge healing4all TV vom 19.08.2019

Das war die 1. Folge am 01.08.2019:

Abonniere einfach meinen/unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, dann wirst Du über neue Live-Sendungen und Videos informiert.

Kostenloser Newsletter

Wunschmeditation gratis!
Informationen zu Veranstaltungen