Erfolge (Klientenberichte / Rezensionen)

Hypnose-Sitzungen, Soul Deep Healing, Access Bars etc.

An dieser Stelle kommen unsere Klienten zu Wort und berichten über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit meiner bzw. unserer Arbeit. Unten führe ich einige weitere Fälle auf.

So können Sie sich einen Eindruck von der Wirksamkeit unserer Methoden und der Vielfältigkeit der Anwendungsgebiete machen.

Kleiner Tipp: Mit STRG+F (Windows) bzw. CMD+F (Apple) bzw. mit entsprechender Funktion Ihres Smartphones können Sie nach Ihrem Schlagwort suchen, z. B. "Dual", "Rauch" oder "Angst" bzw. "Ängste".

 

Sie möchten Ihre Erfahrung in das Gästebuch schreiben? Dies sind einige Anregungen für den Inhalt, was die Leser interessiert:

  • Weswegen sind Sie zu mir/uns gekommen?
  • Was hatten Sie vorher alles probiert?
  • Wie haben Sie zu mir/uns gefunden?
  • Hatten Sie Hypnose-Sitzungen oder Soul Deep Healing?
  • Was haben Sie durch unsere Arbeit erlebt, was hat sich verändert?
  • Was ist das Besondere an uns und unserer Arbeit?

 

Es handelt sich im folgenden um von Kunden selbst geschriebene und selbst eingetragene Erfahrungsberichte. Ich verbürge mich dafür, dass alle Einträge echt und von meiner Seite nicht editiert worden sind, was technisch auch gar nicht möglich wäre, da es sich um ein Gästebuchsystem handelt.

Da ich keine Heilversprechen abgeben darf, verweise ich auf den rechtlichen Hinweis am Ende dieser Seite.

1. Einträge von Klienten

Kommentare: 164
  • #164

    Tanja (Freitag, 24 September 2021 17:16)

    Ich suchte Steffi erneut auf,da meine Kinder seid längerer Zeit (1 1/2 Jahre) im ständigen Konflikt miteinander waren. Keine normalen Streitigkeiten,sondern massive Konflikte die immer wieder aufbrachen.
    Alles was ich versucht habe hielt nur kurzfristig an, es war für uns Alle schlichtweg unerträglich geworden.
    Steffi ist mit mir in die Sitzung gegangen und hat beide Kinder wirklich unglaublich genau beschrieben.
    Sie konnte Kernpunkte herausfinden und lösen, wie auch ein karmisches Thema der beiden auflösen und ich würde sogar sagen heilen!
    Nun ist die Sitzung bald 5 Wochen her und wir führen ein harmonisches und entspanntes Familienleben. Es ist einfach nur schön.
    DANKE DANKE DANKE

  • #163

    Nadine (Montag, 13 September 2021 19:55)

    Liebe Steffi, lieber Jörn

    Ihr begleitet mich nun schon einige Jahre auf meinen Weg. Der nicht immer leicht ist, und einige Steine aus dem Weg zu räumen sind. Und immer wenn ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch. Mit euren verschiedenen Methoden habt ihr mir schon so oft, so toll geholfen. Gemeinsam mit euch konnte ich einige große Steine ins Rollen bringen und bei Seite schaffen . Mein Weg wird mit eurer Hilfe immer ein Stück freier. Neue tolle Dinge passieren und es wird jedes Mal ein Stück positiver. Und ich weiß, mit eurer Hilfe werde ich noch einige Steine aus dem weg räumen können.
    Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich euch kennenlernen durfte, und ihr so wundervolle Begleiter in meinem Leben seit!
    Vielen lieben dank für alles!

    Liebe Grüße Nadine

  • #162

    Monika (Donnerstag, 26 August 2021 10:04)

    Lieber Jörn!
    Wir haben bis jetzt kein persönliches Sitzung gehabt … aber man darf Dich nicht vergessen!
    Super toller Berater mit viel fachlichen Wissen! Ich bin einfach „geflasht“ von Dir! Nett , Hilfsbereit und geduldig ! Du und Steffi ihr verdient den größten Respekt für die Arbeit was ihr meistert!

  • #161

    Monika - Lucie (Donnerstag, 26 August 2021 09:46)

    Liebe Steffi - Du bist mein Engel !!!
    Es sind so viele Sachen passiert nach unserem Sitzung mit meine Tochter! Ich konnte das nicht in Worte beschreiben!
    Ich habe ein neues Kind bekommen ☺️ Fröhlich , ohne Ängste!
    Ich habe ganze Zeit Schuldgefühle unbewusst gehabt dass ich habe was falsch gemacht dass sie so ist! Die sind weg ! Es ist mir Riesen lasst vom Schulter gefallen!
    Diese Sitzung war einfach magisch!!!
    Wir danken Dir vom Herzen!❤️

  • #160

    Monika (Mittwoch, 11 August 2021 17:06)

    Mein Gott mir fehlen die Worte! Liebe Steffi du hast ein Wunder bei mir gewirkt! Ich bin Dir unendlich von Herzen dankbar! Ich habe mein Urvertrauen zurück bekommen durch deine wertvolle Gabe!

  • #159

    Sandra (Dienstag, 10 August 2021 17:55)

    Liebe Steffi,
    ich hatte jetzt zwei Sitzungen mit dir bezüglich meiner DS. In der ersten Sitzung war das Thema diese unglaubliche Verlustangst. Man kann es wirklich kaum glauben wenn man es nicht selbst erlebt, aber die Angst ist verschwunden, sie ist einfach weg. Zum ersten Mal seit Jahren existiert in meinem Kopf die Möglichkeit, dass es auch ein Leben ohne ihn gibt, zum ersten Mal seit Jahren gibt es eine Alternative, die ich wählen kann. Das ist ein unglaublich befreiendes Gefühl. In der zweiten Sitzung haben wir dann an meinem Selbstwert gearbeitet und auch hier sind schon Erfolge im Bezug auf mein Verhalten gegenüber meiner DS zu spüren. Die "Bedürftigkeit" geht mehr und mehr verloren und ich bin nicht mehr bereit, jeden "Preis" zu zahlen und mich ständig kleinzumachen und anzupassen... Deine Arbeit ist wie Magie und ich danke dir von Herzen für die Begleitung auf diesem Weg!!!

  • #158

    M BN (Freitag, 30 Juli 2021 13:42)

    Liebe Steffi,
    Auch von mir auf diesem Wege ein Dankeschön für Deine liebevolle, aber sehr konsequente und dennoch sehr behutsame Begleitung auf meinem Weg in die Liebe...

    Ich kann heilhelfer.de guten Gewissens weiterempfehlen & bis hoffentlich bald wieder!

    Viele liebe Grüße !

  • #157

    Rosa (Montag, 26 Juli 2021 19:03)

    Mein Kind hatte seit 2 Jahren immer wieder leichte Tics. In den letzten Monaten allerdings wurde es zu einer richtigen Ticstörung, die mein Kind sehr belastete. Wörter wurden wiederholt, Augen gerollt, Augenbrauen hochgezogen, Husten, Räuspern, Atemgeräusche usw. Es war eine ständige Anspannung zu spüren.
    Durch einen Loyalitätskonflikt, kamen starke Zwangsgedanken hinzu. Für mein Kind eine unerträgliche Situation und da ich merkte, wie sehr es darunter litt, wurde es auch eine Belastung für mich. Der Kinderarzt konnte nicht helfen.
    Mit der ersten Sitzung SDH verbesserten sich die motorischen Tics und eine Woche nach der zweiten Sitzung SDH, war mein Kind fast beschwerdefrei. Heute, 2,5 Wochen nach der Sitzung, habe ich ein ganz anderes Kind. Es hat keine Tics mehr, die Zwangsgedanken sind weg, Entspannung und Ruhe sind eingekehrt. Es ist so schön für mich zu sehen, dass es meinem Kind wieder gut geht.
    Steffi macht eine unglaublich tolle Arbeit, die ich seit 2018 immer gerne in Anspruch nehme, wenn etwas auftaucht. Vielen Dank!

  • #156

    Tanja (Montag, 19 Juli 2021 20:54)

    Meine zweite Sitzung habe ich erneut mit Soul Deep Healing gebucht. Hier war mein Thema das berufliche Feld und Veränderung.
    Die erste Sitzung , die meine Ehe gerettet hat, gab mir schon Zuversicht.
    Die Arbeit von Stephanie ist etwas außergewöhnliches. Sie hat die Gabe Themen zu fühlen und im Feld aufzulösen. Der Prozess der Heilung verlief nach der ersten Sitzung über 1 Jahr. Das berufliche Thema hatte direkt eine unglaubliche und für mich erfüllende Wirkung. Für mich ist das einzigartig. Besonders beeindruckend war bei der letzten Sitzung, der Hinweis über meine Gesundheit.Hier hatte Stephanie die exakte, damals völlig intakte Stelle beschrieben auf die ich bezüglich Gesundheit achtgeben solle, hier aber alles gut werde.
    Tatsächlich bekam ich einige Monate später die Diagnose .
    Es ist lebensverändernd so eine Erfahrung machen zu dürfen. Danke Stephanie und Björn für eure unglaublich wertvolle Arbeit !

  • #155

    Raab (Sonntag, 18 Juli 2021 22:19)

    Hallo alle zusammen, ich bin mit meiner Tochter Hanna 10 Jahre alt zu Soul Deep Healing mit Steffi gegangen um meiner Tochter zu helfen. Sie ist eine Frühgeburt,10 Wochen kam sie zu früh auf die Welt. Sie trägt Hörgeräte. Außerdem kamen wir wegen einer Lernbehinderung in Mathe zu Steffi um Hilfe zu bekommen. Nach der Sitzung konnte Hanna auf einmal ihre Matheaufgaben und hörte auf einmal ohne Hörgeräte. Dass bewirkte die Heilung mit Steffi. Wir sind begeistert. Danke dafür.

  • #154

    Katja (Donnerstag, 08 Juli 2021 16:21)

    Acht Jahre lang wurde meine Tochter von den verschiedensten Zwangsstörungen geplagt. Es war ein ewiges auf und ab und durch die lange Zeit, hatten wir die Zwänge schon fast als Teil unseres Lebens akzeptiert. Bis mir eines Tages der Gedanke kam, bei Jörn um Hilfe zu bitten. Jörn und Steffi haben unermüdlich und mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl meine doch sehr skeptische Tochter an die Ursachen ihrer Zwänge herangeführt und diese geheilt. Zwei Wochen nach dem Besuch sind alle Zwänge komplett verschwunden. Ein echtes Wunder! Danke von Herzen.

  • #153

    W. M. S. (Sonntag, 20 Juni 2021 13:33)

    In meinem Leben stimmte vieles nicht, was ich nicht einordnen konnte, die gängigen Lösungsversuche wie Gespräche, Therapien... brachten keinen Erfolg.
    Durch die Arbeit, zuerst mit Jörn und Steffi, dann nur mit Steffi, wurden die Hintergründe und Ursachen klar, alte Wunden geheilt und das Leben in diesen Bereichen in eine positive Richtung geleitet.
    Um nur einige Punkte zu nennen:
    Beziehung zum Partner hat sich sehr pos. verändert,
    alte Wunden durch Eltern/ Geschwister sind geschlossen,
    ich habe eine viel positivere Sicht auf mein Leben,
    bin ruhiger geworden und kann meine Kreativität gut leben.
    Ein herzliches Dankschön für eure heilende Arbeit, besonders an Steffi

  • #152

    Tamara (Donnerstag, 10 Juni 2021 12:32)

    Über 10 Jahre lang habe ich mit Hilfe verschiedener Methoden versucht meine Probleme zu lösen. Wurde zwar etwas besser, aber nicht zufriedenstellend.
    Extreme Ängste, Ohnmacht, Verzweiflung, schlechte Beziehungen, Ablehnung, Wut, Hass...haben mich täglich begleitet. Am schlimmsten für mich war die schlechte Beziehung zu meinen Kindern, die täglich mit absoluter Respektlosigkeit meine Grenzen überschritten haben. Etliche Bücher über Erziehung und Psychologie habe ich zwar gelesen, konnte aber kaum etwas davon umsetzen.
    Mit Jörn und Steffi habe ich an meiner Selbstliebe gearbeitet.
    Steffi konnte aufgrund ihrer sooo wertvollen Gabe (Soul Deep Healing) einige heftige Traumata aus meiner Kindheit und früheren Leben erkennen und heilen.
    Ich würde wahrscheinlich Stunden brauchen um zu schreiben, was sich seither nach und nach alles verändert hat.
    Das für mich Wichtigste: das Verhältnis zu meinen Kindern hat sich zu einer liebevollen und respektvollen Beziehung entwickelt.
    Ich ruhe in mir, fühle mich erfüllt und voller Mut.
    Mein Wunsch , meine Bestimmung leben zu können ist dabei sich zu erfüllen.
    Ich kann loslassen, verzeihen und lieben!
    ... alles nach nur 2 Sitzungen, echt unglaublich!!!
    Vielen herzlichen Dank und alles Liebe

  • #151

    C. M. (Mittwoch, 02 Juni 2021 19:44)

    Seitdem ich Jörn und Steffi kenne und ihre wundervolle Arbeit kennenlernen durfte, würde ich niemals mehr einen Psychologen konsultieren!Ihr seid und bleibt die super Hilfe in allen Belangen und nicht zu toppen�Danke für Alles.

  • #150

    Anonym (Mittwoch, 12 Mai 2021 17:31)

    Liebe Steffi,
    in unseren zwei Sitzungen hast du mir so viel aufgezeigt was ich verdrängt hatte, weil es mir seelische Schmerzen bereitet hat. Nun fühle ich mich wie befreit und weiß durch dich, was der Auslöser für meine Angstzustände und mein geringes Selbstwertgefühl ist und wie ich damit umgehen kann. Schlechte Erfahrungen aus meiner Vergangenheit, insbesondere meiner Familienverhältnisse hast du mir aufgezeigt, was zu 100 Prozent zutrifft. Ich bewundere deine besondere Fähigkeit, diese Dinge wahrzunehmen und habe mich in unseren Gesprächen sehr wohl gefühlt durch dein liebevolles und emphatisches Wesen. Meine Sichtweise auf Situationen und Menschen hat sich geändert. Durch dich hat sich einiges positiv verändert in meinem Leben, wofür ich dir sehr dankbar bin.
    Vielen herzlichen Dank und alles Liebe.

  • #149

    Pamela (Dienstag, 11 Mai 2021 16:04)

    Die Arbeit mit Steffi und Jörg ist das wertvollste was ich meiner Seele, auf dem Weg zu meinem echten ICH hab tun können.
    Meine "alte" Haut ist abgelgt und was aus dem Cocoon geschlüpft ist einfach toll.
    Danke Euch beiden
    Liebe Umarmung P

  • #148

    Sandra (Donnerstag, 08 April 2021 11:37)

    Nach 1,5 Jahren intensiver Arbeit an mir selbst, weiss ich rational viel über meine eigenen Schatten und auch mittlerweile in welchen Situationen manche meiner Glaubensmuster entstanden sind und welche Kompensationsstrategien ich durch diese Blockaden und Glaubensmuster (un-)bewusst anwende. Mir war klar, dass mein derzeitiger Weg, neben der Erfahrung einer tiefen Liebe, auch eine Reinszenierung meiner Kindheit darstellt. Ich habe mit sämtlichen Methoden gearbeitet, um die Spiegelungen durch meinen Lernpartner aufzulösen. Gewusst habe ich viel, aber gefühlt habe ich eine Änderung nicht wirklich. Es hat alles nur an der Oberfläche funktioniert. Unerklärliche schmerzhafte Gefühle habe ich mit nichts auflösen können. Nach einem Gespräch mit Jörn und einer Sitzung Deep Soul Healing mit Steffi und Jörn bin ich tief beeindruckt. Meine Seelenschmerzen sind seit der Sitzung, in der gekannten Form, nicht mehr aufgetreten. Ich fühle mich befreit und kann mich wieder richtig freuen. Ich bin nun der Überzeugung, dass sich gewisse Blockaden nicht alleine auflösen lassen, egal wie reflektiert und bemüht man ist. Ich werde weitere Sitzungen buchen und bin Steffi und Jörn unendlich dankbar für die Hilfe, die es mir nun möglich macht, meinen Weg gestärkt weiterzugehen. Danke!!!

  • #147

    Karola (Dienstag, 06 April 2021)

    Hallo, auch ich möchte mich hiermit herzlichst bedanken. Seit fast zwei Jahren arbeite ich mit Steffi und es hat sich sehr viel gelöst. Auch die Arbeit mit meinen Söhnen ist super und hat den beiden sehr geholfen in ihren Lebensweg zu kommen.
    Sobald ich ein Problem habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch !
    Alles Liebe

  • #146

    Nicole (Dienstag, 09 März 2021 07:53)

    Nach zwei Soul Deep Healing-Sitzungen und einer Access Bars Behandlung bin ich total geflasht. Es war super interessant und ich habe mich total wohl gefühlt, auch wenn es beim ersten Mal emotional anstrengend war. Ich konnte es zwar nicht gleich umsetzen, sondern musste es erst mal "sacken lassen", aber ich habe gemerkt, wie etwas Großes ins Rollen kommt. Ich fühle mich freier und klarer! Die Access Bars Behandlung war irre: wie Achterbahnfahren - nur entspannend! Die Hilfen, die Jörn und Steffi geben, sind große Klasse! Absolut zu empfehlen, wenn jemand einfach nicht weiter weiß! Ich danke euch beiden! LG, Nicole

  • #145

    Lin (Samstag, 06 März 2021 16:05)

    Steffi ist (m)ein Engel. Meine Seele hat mich vor fast einem Jahr auf Jörn und Steffis Website geführt. Im Rahmen meines Seelenpartnerprozesses bin ich auf Jörns Schilderungen zur Dualseele gestoßen und so auch auf SDH. Ich habe mir alles mehrfach durchgelesen, es wirken lassen, habe mir die Audiodateien auf der Seite angehört und hatte allein durch Steffis Stimme einen solchen Energieschub, das ich wusste: Das ist der nächste Schritt für mich.

    Nach einem kurzen, netten Informationsgespräch mit Jörn habe ich meine erste Sitzung mit Steffi gebucht. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob Energiearbeit über das Telefon genauso gut funktionieren würde wie vor Ort, aber die Skepsis verflog bereits nach der ersten Sitzung. Es spielt keine Rolle, ob man persönlich anwesend ist, zumindest ist es bei mir der Fall.

    Ich arbeite seitdem kontinuierlich mit Steffi, meistens mache ich eine Sitzung im Monat. Drei bis vier Wochen lasse ich meiner Seele anschließend Zeit, die Sitzung zu verarbeiten, das klappt sehr gut.

    Ich habe vorher schon mit anderen Coaches energetisch gearbeitet und beschreite meinen Entwicklungsweg bewusst schon seit über 20 Jahren. Dennoch kann ich sagen, das, was ich mit Steffi und SDH erreiche, habe ich mit anderen klassischen und/oder energetischen Methoden nie erreicht. Ich denke allerdings auch, dass meine Vorarbeit die Basis für unsere flüssige Arbeit liefert.

    Steffis Wahrnehmung ist grandios, für mich ist die Arbeit mit ihr reine Magie. Ich bin selbst sehr reflektiert und komme immer mit einem oder zwei Themen in unsere Sitzung, die ich bearbeiten möchte. Diese Themen zeigt mir meine Seele von allein, sie ploppen auf, ich nehme sie wahr, ich prüfe eine kurze Weile, ob es tatsächlich ein Thema oder nur ein spontaner Impuls ist, und wenn es sich verfestigt, gehe ich es mit Steffi an.

    Jede einzelne Sitzung ist ein Meilenstein für mich. Was ich innerhalb eines Jahres gelöst und wie ich mich verändert habe, kann ich mit Worten nicht beschreiben. Es ist so, wie Jörn es auf der Seite schreibt: Diese innere Arbeit ist der Turbo Booster, nicht primär für den Dualseelenprozess, sondern vor allem für die eigene Entwicklung. Wer im Dualseelenprozess ist, weiß, dass es in erster Linie um die eigene Heilung geht, nicht um den Anderen, nicht um eine Beziehung mit dem Anderen. Und diese Heilung erlebe ich mit Steffi. Wir arbeiten jahrhundertealtes Karma auf, Kindheitswunden aus der aktuellen Inkarnation, Seelenwunden … alles Themen, an die ich allein niemals herankommen würde und an die ich auch mit anderen Methoden, wie erwähnt, nicht herangekommen bin.

    Zu heilen ist ein Geschenk. Es ist jeden Aufwand wert, denn es gibt nichts Schöneres, als das Wesen zu werden, das man immer war, das aber durch zahlreiche Verletzungen im Laufe der vielen Inkarnationen verschüttet worden ist. Den eigenen Kern freizulegen, ihn wachsen und erblühen zu sehen, ist das größte Geschenk, das wir vom Universum bekommen können. Ich bin unendlich dankbar, dass meine Seele mich zu Steffi geführt hat und ich freue mich auf jede weitere Sitzung, die wir gemeinsam durchwandern werden.

  • #144

    N (Sonntag, 14 Februar 2021 19:01)

    Ich hatte mehrere Sitzungen mit Steffi. Sie waren so intensiv und schön. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Wir haben viel an meinen Ängsten und an meiner Selbstliebe gearbeitet. Das hat mir so geholfen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich danke Euch vielmals für die großartige Arbeit und für die Unterstützung. Einfach Klasse. Danke Danke Danke

  • #143

    Petra (Donnerstag, 14 Januar 2021 14:35)

    Meine erste Sitzung mit Steffi war mega beeindruckend und hat mir viel Klarheit verschafft. Vielen Dank an der Stelle!!! Ich fühle mich freier und eine schwere Last ist von mir abgefallen. Ich tolles Gefühl!!! Ich stell mir jetzt die Frage „warum habe ich nur soooo lange gewartet damit, mich an euch zu wenden?“.....ich freu mich auf das nächste Gespräch LG und vielen Dank Petra

  • #142

    Sinem (Dienstag, 12 Januar 2021 15:50)

    Lieber Jörn,
    beim googlen nach einer "Hypno-Therapie" bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Es hat noch eine Weile gedauert, nun bin ich aber mittlerweile seit über 8 Monaten endlich Zigarettenfrei. Ich hatte es davor öfter versucht, leider immer wieder Rückfällig geworden. Weshalb ich mit meinem Eintrag bewusst gewartet habe. Nun jetzt ist es für mich endgültig, ich bin Nikotin- und Zigarettenfrei, dank Dir!
    Vielen lieben Dank

  • #141

    Anne (Sonntag, 10 Januar 2021 18:02)

    Liebe Steffi, lieber Jörn,

    nach nur zwei Sitzungen mit euch sind schmerzhafte Gefühle der verschwunden, die seit meiner Jugend in mir waren. Ich habe schon viel ausprobiert und es hat sich seither auch vieles getan, aber an diesen tieferen Kern kam ich nie dran. Für diese Heilung bin ich so unglaublich dankbar! Ich habe auch das Gefühl, nun mühelos bei mir bleiben zu können und in meiner Mitte zu sein, was vorher schwierig bzw. so nicht möglich war.
    Auf eure Seite bin ich gestoßen, weil ich meine Dualseele getroffen habe und die Infos hier für mich wegweisend wurden, auch wenn es gedauert hat, bis ich den Schritt gewagt habe. Ich kann das Soul Deep Healing nur wärmstens empfehlen und gehe diesen Weg noch weiter... Geschenke des Himmels!

    Von Herzen danke ♡






  • #140

    Nina (Sonntag, 08 November 2020 10:44)

    Steffi hat eine einzigartige Gabe, mit der sie mir seit einem Jahr schon mehrfach geholfen hat. Ihre Fähigkeiten sind außergewöhnlich und ihre freundliche, einfühlsame Art machen sie zu etwas ganz Besonderem.
    Wie sie sich in die Seelen der Menschen hineinfühlen kann und Umstände/ Ursachen selbst aus vergangenen Leben erkennt, bringt mich immer wieder zum Staunen. Noch dazu verfügt sie über die Fähigkeit, Zusammenhänge klug herzustellen und diese verständlich zu formulieren, so dass sie konkrete Fragen auch immer konkret beantworten kann.
    Steffi hat in meinem Leben bereits vieles bewirkt und ich bin für ihre Hilfe sehr dankbar.

  • #139

    Silvia (Dienstag, 11 August 2020 08:49)

    Liebe Steffi,
    Lieber Jörn,

    die Tage nach dem Gespräch waren für mich eine Zeit in der das Leben mir gezeigt hat wie behütet ich bin. Alles um mich herum wirkt sanft und weich. Ich fühl mich wie umhüllt in ein Tuch das alles von mir fern hält was bei meiner Regeneration stört bzw. alles so dosiert und gestaltet, dass ich es gut nehmen kann. Obwohl ich im Home Office wohl dosiert arbeite erholt sich mein Körper von den schweren Monaten des Begleitens meines Vaters. Das spüre ich. Und eine leise Trauer ist da. Ich vermisse meinen Vater und ich nehme auch das an. Das ist ein Teil des Trauerprozesses und ich durchschreite diesen so wie er kommt.

    Ich verändere mich, nehme Menschen anders wahr wie bisher. Mein Blickwinkel ist weiter geworden. Das betrifft auch Menschen die ich schon länger kenne.

    In der Nacht von gestern auf heute ging etwas auf. Ich spüre wie das Leben und das Lebendige langsam zurück kehrt. Wie eine Blume die wieder blühen darf.

    In den letzten Tagen habe ich vieles von dem was ich mit Steffi in den letzten drei sehr intensiven Sitzungen bearbeitet habe noch einmal gespürt und gefühlt. Plötzlich waren Frequenzen und Zustände da. Und ich hab das angenommen. Manchmal ging das ganz leicht. Manchmal war es schwieriger.

    Ich fälle gerade kaum Entscheidungen, fühle mich wie ein Baby im Mutterleib. Aber es kommen jetzt schon viele neue Ideen. Ideen, die ich so nich nie hatte.

    Ich schaue extrem auf mich, tue viel für mich und meinen Körper: Sport, Massage, Osteopathie, Vitaminkur. Ach ja, meine Hüftschmerzen sind inzwischen komplett weg, Steffi!!!

    Steffi, wir werden sicher bald wieder miteinander arbeiten. Ich bin sehr froh um diese tolle Arbeit mit Dir. Hier und jetzt darf sich noch einiges setzen und ich zu mir kommen. Es war viel!
    Herzliche Grüße aus nun München,
    Silvia

  • #138

    Nadine (Donnerstag, 06 August 2020 12:26)

    Liebe Steffi , lieber Jörn,

    ich wollte einfach mal danke sagen. Ihr seit so ein tolles Team, und habt mir schon viel geholfen.
    Zuletzt hast du, liebe Steffi, meiner Tochter geholfen. Sie hat immer sehr viel geweint, und dir war es möglich, einiges in ihr zu lösen. Sodass es Mila deutlich besser geht, und sie fast gar nicht mehr weint.
    Vielen lieben Dank! Toll dass es euch gibt !

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • #137

    Tanja Müller (Samstag, 01 August 2020 09:03)

    Hallo Jörn,

    ich muss jetzt auch einmal schreiben und mich bei dir bedanken.

    Vor einigen Jahren kam ich aus reiner Neugier zu dir, um die Hypnose auszuprobieren. Eigentlich glaubte ich erst gar nicht so richtig daran. Was soll schon eine Sitzung bewirken?
    Direkt in der ersten Sitzung begegnete ich meinem kleinen Kind. Wow! Es löste sich sehr viel. Vorher war ich innerlich immer sehr unsicher und leicht zu verunsichern, fühlte mich oft nicht dazugehörig und dumm. Mir fehlte meine eigene innere Sicherheit. Durch diese eine Sitzung veränderte sich einiges. Seitdem bin ich nicht mehr unsicher, bin ruhiger und fühle mich nicht mehr dumm. Bis heute denke ich immer wieder „WOW, wie befreiend.“

    So hat es sich eingespielt, wenn ich ein Thema habe, welches mich sehr beschäftigt, dann komme ich zu dir. Und jedes Mal ist es eine Bereicherung für mich.

    Dafür möchte ich dir danken. Ich bin froh, dass es dich gibt. Du machst eine tolle Arbeit.

    Tanja Müller

  • #136

    Pamela (Samstag, 11 Juli 2020 22:59)

    Die Arbeit mit Steffi und Jörn ist das Beste was mir je passieren konnte. Im September 2018 begegnete ich meiner Dualseele und somit begann die intensivste Metamorphose meines Lebens. Ich durfte meine alten "Hüllen" fallen lassen und mich von Fesseln befreien, die ich ohne diese Hilfe so rasch nie geschafft hätte. Steffi und Jörn Euch beiden meinen Dank für alles.

  • #135

    Annette (Montag, 06 Juli 2020 17:11)

    Ich habe an bisher 4 Sitzungen als Begleitung meiner Tochter teilgenommen und bin begeistert. Drei davon waren Deap Soul Healing mit Steffi und Jörn zusammen und eine reine Hypnose bei Jörn. Es ging immer um Angststörungen und Phobien. Von dem Erfolg innerhalb kürzester Zeit bin ich total geflasht. Damit hätten wir niemals gerechnet. Die Sitzungen wirken sich auf alle Lebensbereiche aus und meine Tochter ist entspannt, ausgeglichen und hat wieder Energie. Noch im April ging es ihr richtig schlecht und ihr fehlte jeder Antrieb und Motivation. Ein unglaublicher Erfolg! Steffi und Jörn sind sehr professionell und gleichzeitig auch sehr empathisch und geben neben dem Deap Soul Healing auch Hilfestellung und Tipps in sehr guten Gesprächen. Ich war richtig verzweifelt und hatte zum ersten Mal im Leben keine Lösung und habe deshalb eine Sitzung bei Jörn und Steffi gebucht. Seitdem hat sich unser Leben komplett zum positiven gewandt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in einer sehr vertrauensvollen und angenehmen Atmosphäre.
    Wir haben einem Freund ebenfalls die Hypnose empfohlen. Er war erst einmal bei Jörn bisher und hat ebenfalls sofort einen enormen Fortschritt erfahren, was ihm in jahrelangen Therapien nicht geglückt war.
    Herzlichen Dank Steffi und Jörn für Eure Unterstützung, Ihr habt jegliche Erwartungen übertroffen.

  • #134

    Karin (Montag, 22 Juni 2020 15:30)

    Das DeapSoulHealing mit Steffi war nicht nur eine unglaublich bereichernde Erfahrung sondern hat mich auch meinem inneren Frieden einen riesen Schritt weiter gebracht. Seit dem Gespräch mit Steffi vor zwei Wochen hatte ich keinerlei meiner vorher bestehenden Beschwerden mehr und dafür bin ich unendlich dankbar!

  • #133

    Gudrun (Dienstag, 16 Juni 2020 08:51)

    Vor einigen Tagen hatte ich mich zum ersten Mal an eine online-Beratung gewagt. Ich hatte das große Glück, an Steffi und Jörn zu geraten. Das telephonische Gespräch mit Steffi hat mich enorm weiter gebracht, ich fühle mich befreit, meine Lebensenergie ist zurückgekehrt. Ganz herzlichen Dank für die einfühlsame und gleichermaßen professionelle Beratung!

  • #132

    Natalie (Montag, 15 Juni 2020 08:57)

    Was soll ich sagen ? Es ist einfach nur toll! Vor drei Wochen hatte ich einen Termin mit Steffi und wir haben an Verlustangst und Ablehnung gearbeitet... Nicht, dass ich das nicht auch schon vorher
    mit allen möglichen Mitteln versucht hätte... aber dieses Mal "hält" es und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Hin und wieder beschleicht mich der Verdacht, dass es sich nur versteckt hat und
    darauf lauert, wieder aus der Deckung zu kommen :-) Aber bisher fühle ich mich befreit und richtig wohl mit mir. Steffi ist an Themen rangekommen, die ganz tief in mir geschlummert haben... und das
    mit einer gefühlten Leichtigkeit und einer unglaublich herzlichen Art, ich bin immer noch berührt. Danke Steffi !! Danke Jörn !! Ich freue mich bereits darauf, einen weiteren Termin wahrzunehmen, um
    noch andere Themen zu verabschieden.

  • #131

    Susanne (Montag, 25 Mai 2020 15:05)

    Die Deep Soul Healing Sitzungen sind für mich seit eineinhalb Jahren Meilensteine in der Entwicklung. Dieses Mal war es ein Quantensprung. Vielen Dank liebe Steffi für die großartigen Erfahrungen und Ergebnisse. Ich bin geflasht, aber auch demütig, was sich da gezeigt hat. Ich muss erstmal verarbeiten, dann gehen wir hoffentlich gemeinsam weiter den Weg der Erkenntnis!

  • #130

    Mareike (Montag, 18 Mai 2020 21:19)

    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die tolle Hypnose-Sitzung bei Jörn bedanken. Es hat mir sehr geholfen, auf mein Problem einzugehen und es zu beheben. Ich fühle mich jetzt einfach frei und unbeschwert. Bei der Sitzung habe ich mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist einwandfrei.

    Vielen lieben Dank nochmal.
    Mareike

  • #129

    Nadine Trunz (Donnerstag, 16 April 2020 14:28)

    Hallo ihr zwei, ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken.
    Ihr begleitet mich nun seit einigen Jahren. Und egal welches Thema gerade aufkommt, und bearbeitet werden möchte, ihr zwei habt immer eine Lösung. Ihr hab mir schon sehr viel geholfen, dank Euch bin ich schon sehr weit gekommen!
    Schön dass es euch gibt..... :)
    Macht weiter so, ihr macht dass alles echt super.
    Ganz liebe grüße Nadine

  • #128

    Dominik (Dienstag, 07 April 2020 08:20)

    An dieser Stelle ist es einfach Zeit für ein aufrichtiges und tiefes Danke! Nach einem aufwühlenden Tag und einem erholsamen Schlaf fühle ich mich geklärt und frei. Trotz aller Meditation, Techniken zur Heilung des inneren Kindes und Übungen zur Achtsamkeit gab es etwas, zu dem ich keinen Zugang bekam. Durch Steffis Arbeit hat sich gefühlt eine große Blockade gelöst und eine wahnsinnige Last ist von mir abgefallen. Ich habe mich gefangen gefühlt im Dualseelenprozess. Jetzt spüre ich, wie weit ich eigentlich bin. Danke an Jörn für die Zeit, die Mails zu beantworten und Danke Steffi für deine Zeit und meine Frage danach zu beantworten!

  • #127

    Karina (Montag, 06 April 2020 23:02)

    Herz allerliebste steffi

    Du begleitest mich schon einige Zeit und hast mir so oft geholfen in jeder Form nun bin ich klar mit mir selbst, dank dir!
    in deinen Aufstellungen über meine Ängste, meine Kindheit Wieso, weshalb... und in deiner Heilung. Mir und meinen Kindern. Mit der Sensibilität meiner älteren Tochter sowie mit den Atemwege meiner jüngeren Tochter!
    Danke für alles und danke das es dich gibt. Du bist unser Engel:)
    Ganz liebe Grüße karina

  • #126

    Jenny (Donnerstag, 05 März 2020 23:22)

    Ich bin endlich im Chill-Modus. Die Gedanken kreisen nicht dauernd um das eine Thema, in dem ich mich sowieso auskenne, sondern lassen mir selbst vertrauen. Der Drang nach weiteren Infos und weiterer Absicherung auf geistiger Ebene ist nicht mehr so stark, weil die innere Mitte an Sicherheit gewann. Ein großer Druck fällt ab...
    Danke :-)

  • #125

    Yvonne (Samstag, 29 Februar 2020 18:02)

    Liebe Steffi,Lieber Jörn,

    Vielen Dank liebe Steffi für die aufschlussreiche Aufstellung diese Woche.Wir sind immer noch total baff von den Erkenntnissen die wir mitnehmen konnten! Es zeigen sich schon positive Veränderungen im Außen wie auch Innen! Vorallem mein rechter Arm/Seite die wohl viel zu stark auf männlich sein gepolt war gibt Ruhe! Dies erstaunt mich am allermeisten!
    Wir sehen uns sicher bald wieder!
    Danke für alles
    Liebe Grüsse
    Schön das es euch gibt

  • #124

    C (Mittwoch, 26 Februar 2020 12:15)

    Ich hatte vor 2 Wochen wieder eine so tolle Soul Deep Healing-Sitzung mit Steffi, wo sie wieder so genau die Dinge gesehen hat - wirklich phänomenal. Die Personen, die sie gesehen hat, welche mit meinem Problem in Zusammenhang gestanden haben, konnte sie so präzise erkennen, ich konnte dies ihr nur noch bestätigen.

    Einfach wieder einmal mehr eine tolle Sitzung mit wunderbarem Effekt!

  • #123

    Vanessa (Sonntag, 23 Februar 2020 20:09)

    Liebe Steffi,
    Du hast vor ein paar Monaten eine Kurzsufstellung für meine damals 3 jährige Tochter gemacht, die zu der Zeit von heute auf morgen eine Art Waschzwang entwickelt hatte.
    Sie hat sich bis zu 30x die Hände waschen müssen, was mich fast verzweifeln liess.
    Nach Deiner Kurzaufstellung, in der Du die Ursachen gefunden und geheilt hast, hat meine Kleine heute keinerlei Waschzwang mehr - einfach nur wunderschön.
    Vielen lieben Dank
    Schön, dass es Dich gibt
    Ganz liebe Grüsse

  • #122

    Annemarie (Sonntag, 23 Februar 2020 20:01)

    Liebe Steffi
    Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Sitzung mit Dir am Donnerstag Abend.
    Hat mir zum einen sehr viel Spass gemacht und zum anderen hab ich schon heute, nur ein paar Tage später das Gefühl, das ich in Bezug auf meine jetzige Beziehung und in Bezug auf meine Zwillingsseele einen riesen Schritt in Richtung Klarheit gegangen bin dadurch - vielen lieben Dank, ich bin so gespannt, was noch so alles kommen mag.
    Ich hatte ja schon mehrere Sitzungen, auch mit Jörn, und bin dadurch zu einem komplett anderen, immer positiven und lebensbejahenden Menschen geworden - Ihr beiden habt mich vor 2 Jahren aus dem grössten Schmerz meines Lebens rausgeholt,
    dafür werde ich Euch immer dankbar sein, ihr seid echt die besten.
    Vielen lieben Dank für alles

  • #121

    Karin (Freitag, 21 Februar 2020 09:43)

    Liebe Steffi, lieber Jörn,
    heute möchte ich euch sagen, wie dankbar ich bin euch gefunden zu haben. Seit meinem Tag für mich der überwiegend aus Soul Deep Healing bestand ,aber auch aus Access Bars, einem gemeinsamen Mittagessen und viel menschlicher Wärme konnte ich sofort eine völlig neue Klarheit in mir spüren. Seit dem hab ich in kürzester Zeit in meinem Beziehungsthema und auch in einer Jobsituation diese Klarheit in die Tat umsetzen können. Ab sofort sind meine Wünsche und Werte neu definiert und ich werde keine Kompromisse mehr eigehen, die mich nicht erfüllen. Noch nie hab ich so unmittelbar eine Veränderung wahrnehmen können. Aber es ist auch wirklich unglaublich mit welcher Präzission sich Steffi einfühlt und Stück für Stück vorarbeitet. Es wird alles mit einbezogen, die Prägungen aus dieser Kinheit aber auch Dinge ausfrüheren Leben und der Ahnenreihe. Sie hat das besondere Talent das alles in der Sitzung zu vereinen , mit einem durch all diese Ebenen zu reisen mit dem Ziel die Themen in ihrem Ursprung aufzuspüren und dort wo es entstanden ist zu verändern und zu heilen. Nur so kann echte Heilung entstehen, das hab ich jetzt vertanden und erlebt. Jetzt darf sich das alles erstmal setzen, aber ich weiß ganz sicher an wen ich mich wende,wenn sich noch das ein oder ander Thema zeigt. Ich kann jedem, der in einem Lebensbereich festhängt wärmstens empfehlen Soul Deep Healing mit Steffi oder Hypnose mit Jörn in Anspruch zu nehmen. Tausend Dank euch beiden ! :-)

  • #120

    Myriam (Donnerstag, 23 Januar 2020 15:08)

    Ich hatte ein Soul Deep Healing mit Steffi und bin begeistert. Unser Sohn hatte wahnsinnig Angst vor Arbeiten/Tests. Und auch mal einen kompletten Blackout.
    Jetzt geht er total entspannt an die Sache ran.
    Ich kann es nur empfehlen!!!!

  • #119

    Karin (Sonntag, 12 Januar 2020 17:23)

    Hallo liebe Steffi,
    noch einmal lieben Dank für die tolle Sitzung diese Woche Montag. Ich bin immer noch beeindruckt davon, wie stimmig die Themen waren, die hierbei ans Licht gekommen sind. Viele dieser ganzen Kindheitsverletzungen hatte ich über die Jahre total verdrängt und nicht mehr an mich heran gelassen. Ich fühle mich seit 2 Tagen richtig super und hoffe, dass ich dieses Glücksgefühl noch ganz lange in mir trage.
    Liebe Grüße
    Karin

  • #118

    I.H. (Samstag, 07 Dezember 2019 14:48)

    Liebe Steffi, vielen herzlichen Dank nochmals für die erneute Sitzung letzte Woche!! Ich bin auch dieses Mal wieder völlig "geflasht" über die direkten Wirkungen "im Außen", nachdem wir innerlich wieder viele Kindheits- und Ahnenthemen auflösen konnten!! Es fühlt sich sehr, sehr befreiend an und ich werde mich bei weiteren "erscheinenden Themen" direkt wieder Dich wenden!! :) Alles Liebe und von ganzem Herzen DANKE!!!

  • #117

    Caro (Donnerstag, 21 November 2019 10:47)

    Eigentlich hatte ich schon lange vor hier noch einmal einen Kommentar zu schreiben, aber wie es manchmal so ist, man hat keine Zeit, verliert sich in Arbeit, hat gerade keine Lust oder man nimmt sich einfach die Zeit nicht .....
    2015 hatte ich das erste Mal Kontakt und habe für meine Tochter aufstellen lassen. Ich war damals skeptisch, da ich so gar kein spiritueller Mensch bin, mich aber dann zu einem Test entschlossen. Seither sind unglaublich positive Veränderungen geschehen, die ich nicht einer normalen Weiterentwicklung zuschreibe. Vielen Dank für eure Arbeit.
    Auch ich selbst habe Soul Deep Healing mittlerweile ausprobiert, konnte zwar an mir selbst nicht so gut die Veränderungen feststellen, wie an meiner Tochter, kann aber trotzdem nur von positiver Erfahrung sprechen. Selbst kleine Veränderungen sind manchmal viel wert oder auch die Sicht aus einer anderen Perspektive. Erstaunlich, besser gesagt beeindruckend, wie Steffi die ein oder andere  vergessene oder unterbewusste  Situation/ Emotion aufspürt. Ich kann daher jedem Unentschlossenen nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren, offen zu sein für Neues, Ungewöhnliches, nicht immer Erklärbares. Vielen Dank. Liebe Grüße.

  • #116

    Christa (Donnerstag, 14 November 2019 21:25)

    Liebe Steffi, lieber Jörn, herzlichen Dank für die Sitzung von gestern. Ich fühle mich wunderbar leicht, zuversichtlich und glücklich. Ich danke Euch Beiden von Herzen für Eure Hilfe. Mit lieben Grüssen

  • #115

    Katja (Donnerstag, 31 Oktober 2019 22:11)

    Der Besuch bei Jörn hat mein Leben verändert. Obwohl ich erst das Gefühl hatte dass ich zu angespannt war, war der Erfolg bisher großartig! Ich kann schwierige Gespräche plötzlich ruhig und gefasst führen, ohne von Gefühlen und Tränen völlig überrollt zu werden. Ich werde täglich mutiger und bin unendlich dankbar dafür!

2. Einträge von Hypnose-Coach Jörn Mohr


Gewichtsreduktion (Gruppe)


Diese e-mail erreichte mich von einem Kunden:

 

"Durch die Hypnose-Abnehmgruppe ist es mir gelungen in 4 Wochen 6 KG abzunehmen ohne, dass ich das Gefühl hatte, dass ich auf etwas verzichten muss oder immer im Kopf hatte ich darf dies und jenes nicht essen. Durch die Hypnose wollte mein Körper plötzlich ganz viel Obst und Gemüse und keine Süßigkeiten oder Fast-Food mehr. Das Einkaufen macht richtig viel Spaß, da man automatisch zu den gesunden Lebensmittel hingezogen wird und die ungesunden sieht man, nimmt sie wahr, aber man möchte sie einfach nicht mehr.  Jörn hat es durch die Hypnose sogar geschafft meinen Stoffwechsel anzuregen, der bisher immer sehr langsam gearbeitet hat. Wenn ich bisher Diäten, ob Trennkosten oder aber andere, hatte ich in 4 Wochen gerade mal 1 KG abgenommen und dies nur mit viel Quälerei, so dass ich die Hoffnung mal wieder ein gute Figur zu bekommen aufgegeben hatte.
Jetzt bin ich richtig glücklich!!!!!

Die Abnehmgruppe war für meine Schwester ein voller Erfolg, auch wenn sie "nur" 1,5 kg abgenommen hat. Das Ziel durch die Tiefenentspannung sich gesünder zu ernähren ist voll eingetreten. Beim Einkaufen kann sie an den Süßigkeiten vorbeigehen ohne, dass es ihr etwas ausmacht und sie einen Verzicht empfindet und das war letztendlich ja das Ziel."


Gewichtsreduktion (Einzelsitzungen)

 

Ein Klient kam zu mir, da er inzw. ein Gewicht von 114,5 Kg erreicht hatte, und es ihm nun "reichte".

Durch unsere Sitzungen nahm er kontinuierlich 0,7 bis 1 Kg pro Woche ab, bis er bei einem Gewicht von 94 Kg angelangt war. Der Klient bemerkte durch unsere Sitzungen, was er bisher im Alltag alles nebenbei gegessen hatte und konnte nun mühelos auf diese Dinge verzichten (u. a. den fast täglichen Crepe im Bahnhof). Der Appetit war nicht mehr vorhanden, da wir an den Ursachen arbeiteten (in seinem Fall Stress).

Anfangs trafen wir uns 1 x pro Woche, dann ließen wir die Abstände immer größer werden.

Die letzte Sitzung liegt mehr als ein halbes Jahr zurück, und er hat bis heute sein Gewicht gehalten. Es gab keinen JoJo-Effekt.


Neurodermitis


Diese Krankheit hat immer auch seelische Aspekte, daher auch die Silbe "Neuro" im Namen.

Die Tochter eines Klienten (11 Jahre alt) litt seit ihrem 2. Lebensjahr sehr an Neurodermitis, und die Eltern hatten über all die Jahre vieles ausprobiert, um eine Linderung herbeizuführen.

Nachdem wir ca. 3 Sitzungen durchgeführt hatten, stellte sich eine deutliche Besserung der Haut ein, wie beide Eltern bestätigten. Nach ca. 5 Sitzungen beendeten wir unsere Arbeit.


Rauchentwöhnung

 

Eine Klientin rauchte seit mehr als 30 Jahren und wollte nun auf Zigaretten verzichten.

Nach nur einer Sitzung drückte sie mir ihre Zigarettenpackung in die Hand und war überzeugt, diese nicht mehr zu benötigen.

Die folgenden Tage erlebte sie ohne jede Art von Entzugserscheinungen, es war keinerlei Verlangen nach einer Zigarette vorhanden - sehr zur Verwunderung ihrer Kollegen.


Tinnitus

 

Ein Klient litt seit ca. 1 Jahr unter Tinnitus. Nach diversen Versuchen, darunter Spritzen ins Ohr und einem "Retraining für Tinnitus-Patienten" an der Heidelberger Kopfklinik, die leider von wenig Erfolg gekrönt waren, kam dieser junge Mann zu mir.

Nach nur eine Sitzung gab es eine deutliche Linderung der Ohrgeräusche, so dass er besser mit dem Tinnitus leben konnte. Er kennt nun auch die Auslöser seiner Ohrgeräusche und hat sein Verhalten dementsprechend verändert.

Er ist nicht frei vom Tinnitus, aber die Geräusche sind nun deutlich leiser und teilweise gar nicht mehr wahrnehmbar.


rechtlicher Hinweis:

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls Sie unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leiden, empfehle ich Ihnen einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Ihrer Wahl aufzusuchen.
Coaching ist keine Heilkunde, dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten, und ist kein Ersatz für professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern. Falls Sie Gesundheitsprobleme haben, empfehle ich Ihnen einen Arzt oder Heilpraktiker Ihrer Wahl zu Rate zu ziehen.

Begleitend zur Schulmedizin und Psychotherapie bin ich gerne für Sie da.
Es kann sehr positive Effekte haben, dennoch darf und kann ich keine Heilversprechen abgeben.
Eine Behandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.